Die Vergessenen | Admin-Clan

Hel

Göttin der Unterwelt und der Welt der Vergessenen
Göttin der Unterwelt und der Welt der Vergessenen

Die Unterwelt wurde ihr zu langweilig und die Menschen im Exil faszinierten sie. Wie sie hartnäckig und verzweifelt um ihr armseliges Leben kämpfen. So beauftragte sie einen Schmied, liess göttliche Waffen schmieden und sandte ihren Boten Jalandor aus. "Jene, die stark sind und sich nicht verstecken, verdienen eine Waffe aus meiner Hand. Sag ihnen das."

Sie liess durch ihre Diener und Sklaven eine kleine Stadt bauen. Die Herrschaft darüber gab sie ihren treuen Dienerinnen Neferisha und Minolà. Wer im Exil stirbt, dessen Seele landet meist bei Hel. Sie weiss über jeden Bescheid, kennt die dunkelsten Gedanken ihres lebenden Volkes. Also sei gewarnt!

((Hel ist ein Adminchar. Daher nicht böse sein, wenn sie mal nicht gleich auf eure Emotes reagiert. Im Adminmenü kriegt man das oft nicht mit. Dennoch unterliegt auch Hel den Gesetzen des Servers: RP ist immer und überall.))

Neferisha

Nekromantin, Seelenhüterin und rechte Hand von Hel
Nekromantin, Seelenhüterin und rechte Hand von Hel

Magistra der Verbotenen Bibliothek, Hüterin der Geheimnisse von Epithur. Mitglied des schwarzen Ringes. Schülerin von Hathor Ka.

Einst war Neferisha eine mächtige Nekromantin und Magierin des schwarzen Ringes. Viele Bezeichnungen hatte sie in ihrem früheren Leben inne, doch diese sind nun alle vergessen oder nichts mehr wert.

Hel fand sie von allen Göttern verlassen und bot ihr den Posten der obersten Dienerin an, nur schon auf Grund des grossen Wissens über den Tod, die Seelen und Domänenverschmelzungen.

((Neferisha ist ein Adminchar und oft am Content erstellen für die Spieler. Somit kann es sein, dass sie mal nicht gleich auf eure Emotes reagiert. Dennoch unterliegt auch Neferisha der Regel: RP ist immer und überall.))

Minolà

((Minolà ist ein Plotchar und oft am Content erstellen für die Spieler. Somit kann es sein, dass sie mal nicht gleich auf eure Emotes reagiert. Dennoch unterliegt auch Minolà der Regel: RP ist immer und überall.))

Moira

Die Kriegerin in goldener Rüstung
Niemand weiss, wer sie genau ist, woher sie kommt und was ihr Beweggründe sind. Sie scheint zwar freundlich und hilfsbereit zu sein, allerdings hörte man auch schon Gerüchte, dass sie kurzen Prozess mit denen macht, die es mit ihr verscherzen.